Donnerstag, 8. Juli 2010

Vancouver BC

Wir hielten uns drei Tage in Vancouver auf. Und jeder der drei Tage war komplett anders: Einmal per Fahrrad um den Stanley Park, einmal zu Fuss von Gas Town Richtung Hafen und einmal auf Granville Island. Was die drei Tage gemeinsam hatten: Sonnenschein, blauer Himmel und jedesmal haben wir wunderschöne grüne Flecken für die Mittagspause gefunden. Und jedesmal gab es für die Kinder richtig viel Spass in einem Aqua Park (mehr dazu in einem weiteren Post). Abschliessend können wir sagen, dass entspanntes Vorwärtskommen in Vancouver nur per öV (in unserem Fall die Bus Verbindung zwischen West Vancouver und Down Town) möglich ist. Mit dem RV ist es recht mühsam, zumal man in keine Parklücke passt.

Nachfolgend ein paar Impressionen von unseren Städtetouren:

Skyline von Vancouver Down Town (vom Stanley Park aus):

North Vancouver I:

North Vancouver II:

Lions Gate Bridge I (vom Stanley Park aus):

Lions Gate Bridge II (vom Bus 250 aus):

Lions Gate Bridge III (vom Campground aus):

Granville Street:

Burrard Street (von Granville Island aus):

Yaletown (von Granville Island aus):

Blick Richtung Gas Town:

Blick Richtung Convention Center:

Seawall I:

Seawall II:

1 Kommentar:

  1. Hej Frutigers
    Wow, Ihr habt ja geniales Wetter in Vancouver. Bei diesen Fotos kommen wir gerade ins schwärmen!

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass auf Eurer Reise und viele unvergessliche Eindrücke.

    Häbets guet
    Liebs Grüessli us em warme Summer in Bärn
    Schwarzes

    AntwortenLöschen